Hochzeitsfotograf-Franken-Nürnberg-Bayreuth-Pegnitz_009

50 Fakten über mich

Babyfotograf-Franken-about-me_018

Stefanie Lehnes

Platzhalter

Kategorie: Allgemein

Bestimmt fragst Du dich: Hm? Sie hat doch schon eine „Über mich-Seite“ – was kommt denn jetzt?
Gute Frage!

Zuersteinmal: Diese 50 Fakten existieren schon eine ganze Weile!

Ich habe diese im Rahmen einer Aufgabe innerhalb meines #WOLCircle geschrieben und die Liste erst mal vergessen.
Vor kurzen haben dann aber Kolleginnen und Biz-Frauen, denen ich Folge Blogbeiträge mit IHREN #50fakten erstellt. Ich finde diese Beiträge total spannend, denn mann erfährt einfach Dinge über diese Person, die witzig, interessant und beeindruckend sind. Udn manchmal auch total irrelevant. für deren Thema. Trotzdem lernt man den Menschen einfach besser kennen. Es schärft das Bild, dass man von ihm oder ihr hat.
Und heute hat mich meine liebe Motivationskünstlerin Iris Weinmann nochmal direkt angespitzt: „Mach das auch! Zeig dich! Hau es einfach raus!“
Ich als bekannte Blog-Umschifferin habe dann aber für mich beschlossen meine Liste mit euch zu teilen.

Hier sind sie nun, Ladies & Gentleman – 50 Fakten über mich, die du nie wissen wolltest, aber nie mehr vergisst….

  1. Ich bin dieses Jahr 40 geworden, und es hat nicht weh getan! 
  2. Ich stehe auf Mottoparties! 
  3. Ich habe als kleines Mädchen einen Horrorfilm gesehen und konnte danach jahrelang nicht durchs dunkle Haus gehen. 
  4. Seit dem suche diesen Film – und bin „Zombiefan“ geworden. (Schreibt mir, wenn du der Meinung bist, alle Horrorfilme der 70er und 80er zu kennen und mir helfen kannst meinen Film zu finden -> Kontakt)
  5. Ich zocke gerne mal am PC / Konsole – meine Lieblingsspiel ist „Age of Empires“ und alles was mit Untoten zu tun hat.
  6. Ich habe ein Pferd und Reite seit ich 5 Jahre alt bin.
  7. Ich habe eine Bootsführerschein und fahre eine 76 Fuß Yacht.
  8. Ich liebe Filmmusik – mich fasziniert wie Musik ganz Gefühle schaffen kann.
  9. Ich liebe Musikfilme! 
  10. ABBA forever! 
  11. Ich singe nur wenn ich allein bin im Auto. Okay. Manchmal auch wenn meine Family dabei ist.
  12. Ich liebe den Geruch meiner Kinder.
  13. Als Kind habe ich meine Sommersprossen gehasst. 
  14. Heute liebe ich sie und freue mich dass Grosstochterkind ihre ersten Sommersprossen grade bekommen hat. 
  15. Manchmal schwelge ich gerne in Erinnerungen an alte Zeiten. 
  16. Ich glaube an Schicksal. 
  17. Manchmal bin ich etwas Eso! Moderne Spiritualität hat man mir gesagt ist der Fachbegriff.
  18. Ich trinke meinen Tee aus kleinen Suppenschüsseln von Rosenthal. 
  19. 2nd Hand Rulez ✌🏻
  20. Mein Traumauto ist ein VW T3 Bluestar.
  21. Ich liebe Bücher – durch meine nächtlichen Schlaflosphasen ist aber der Kindle mein bester Freund geworden.
  22. Stephen Kings „Friedhof der Kuscheltiere“ ist mein absolutes Lieblingsbuch dicht gefolgt von per „Anhalter durch die Galaxis“
  23. Ich habe oft Fernweh. 
  24. Ich bin aber auch sehr dankbar, wenn ich auf unserer Terrasse in der Sonne sitzen darf.
  25. Ich bin ein Jeansmädchen
  26. Ich fotografiere für mein Leben gern aber privat leider viel zu selten – das ist mein Nebenberuf und deswegen bleibt die Kamera in freien Zeiten lieber in der Tasche.
  27. Am Meer fühle ich mich komplett. Aber ich mag nicht drin schwimmen. 
  28. Ich liebe Streaming-Dienste und bin ein Serien-holic ( Lieblingsserien: Dexter, GOT, TWD, McLeods Töchter, Glee, Dawsons Creek)
  29. Ich wollte als Kind LKW-Fahrerin werden – denn Manfred Krug in „Auf Achse“ hat mich immer vom ganz großen Abenteuer träumen lassen.
  30. Ich habe Fachinformatiker Fachrichtung Systeminformation gelernt aber vorher Fachhochschulreife mit Schwerpunkt BWL gemacht. 
  31. Fand den Job aber doof.
  32. Ich wollte immer noch studieren – hat sich aber nicht ergeben.
  33. Einer meiner nächsten Urlaube muss in Cornwall sein. 
  34. Ich habe den Film „Spaceballs“ bestimmt 50 mal gesehen. 
  35. Meinen Mann habe ich bei einem Paintballspiel kennengelernt.
  36. Meinen Heiratsantrag habe ich in Sanddünen bei Kojoten Geheul bekommen. 
  37. Mein „Trash the Dress“ Shooting war …. seht selbst unten … 😉
  38. Ich habe meine erste Tochter fotografiert, während mein Mann abgenabelt hat. 
  39. Bei der zweiten Tochter sind wir nach Geburt nach 3 Stunden wieder heimgefahren.
  40. Ich stelle mir manchmal vor wie ich wohl mit grauen Haaren aussehe. 
  41. Ich sortiere mein Bücherregal nach Farben.
  42. Ich habe die ersten VHS Kassetten noch, die wir als Kind angesehen haben. 
  43. Aber keinen VHS Player mehr. 
  44. Ich hasse einkaufen und bin Online-Shopper. 
  45. Ich liebe den Geruch von frisch bezogenen Betten. 
  46. Ich mag es schön zu Hause, kann aber weder einrichten noch Ordnung halten. 
  47. In meinem Büro ist Tapete mit Permutt-Akzenten von 1967 an der Wand und das wird auch so bleiben.
  48. Ich mag lange Autofahrten. Entspannt mich total! 
  49. Baden ist mein Wellness. 
  50. Ich bin hochsensibel. Fluch und Segen – aber mehr Segen wie ich finde.

„Zombies, Cornwall und Jeans – die richtige Mischung“

zombie_15-09-06_35428_1

Mit freundlicher Genehmigung von
http://www.mrr-photography.de

Ich hoffe du hast dich nicht zu sehr erschreckt 🙂 – mein Humor ist manchmal etwas tough.
Ich danke dir, dass Du die Liste bis hierher gelesen hast, denn 50 Fakten sind eine ganz schöne Menge!

Schreibe mir gerne eine Email, wenn du noch mehr wissen möchtest, oder du mir deinen #50fakten Beitrag zeigen möchtest.

xoxo

Steffi

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel:

Elterngeld und Corona – alle wichtigen Infos!

Elterngeld und Corona – alle wichtigen Infos!

!!!DIESER ARTIKEL WIRD IMMER WIEDER AKTUALISIERT!!! Sollte an irgendeiner Stelle etwas fehlen, schreibe mir bitte eine Nachricht! Die Entwicklungen der letzten Wochen und Monate sind rasant auf uns zu gerollt - keiner hat dieses Ausmaß kommen sehen.  Stand 06.06.2020...

mehr lesen
Mutterschutz für Selbstständige – oder etwa doch nicht?

Mutterschutz für Selbstständige – oder etwa doch nicht?

Ihr fragt euch sicher - "HÄH? Schreibt sie nicht immer und immer wieder Mutterschutz gibts nicht für Selbstständige?"Ja! Dem ist ja auch so: Kein Mutterschutz für Selbstständige! Es ist eines dieser Themen, über die am meinsten Falschaussagen im Raum schweben. Ich...

mehr lesen