Meine Angebote

Meine Vision

Durch meine persönlichen Erfahrungen habe ich gelernt, dass man als selbstständige, schwangere Frau nahezu keine Schutzrechte hat: Man bekommt zwar Elterngeld-Leistungen – jedoch ist der Antrag und die kleinen Details oft so undurchsichtig, dass viele selbstständige Frauen

  • zu wenig Elterngeld beziehen
  • teure Rückzahlungen leisten müssen
  • Aufgrund des Aufwandes ganz auf ihr Elterngeld verzichten.

Ich bin der Meinung, das alles muss nicht sein! Über 20.000 € gibts vom Staat, wenn man die richtigen Rädchen dreht. Und ich denke wir sollten uns davon den Teil holen, der uns zusteht.

Starte in dein Abenteuer als Mutter ohne Existenzängste – damit dein Business gut durch die Babyzeit geschaukelt wird!

life-coach-31

Meine Angebote

Elterngeld für Selbstständige - wie du dein Elterngeld maximierst

Elterngeld & Business - das eBook für Selbstständige

 

 

Das erste Buch rund um das Thema Elterngeld und Selbstständigkeit! Hol dir dein Exemplar noch heute!

 

Kinderwunsch bei Selbstständigen

ElterngeldSTRATEGIE für Selbstständige - der Onlinekurs

 

 

Der Onlinekurs für selbstständige Frauen, die ihr Business in Richtung Kinderwunsch ausrichten wollen.

 

Kinderwunsch bei Selbstständige

1:1 Mentoring

 

 

Jedes Business ist anders. Jede Planung auch. Lass uns individuell auf deine Fragen eingehen und buche dein persönliches Online-Mentoring.

 

Habt ihr noch Fragen?

wichtiger Hinweis

3 + 3 =