Stefanie Lehnes

your business. your baby.

Elterngeldstrategie & Elternzeitplanung für Selbstständige

Hi, ich bin Steffi! Ich bin Selbstständig. Ich bin Mutter. Und mein Herz brennt für beides.

Meine Geschichte

Im Jahre 2002 Habe ich mich als Business Consultant selbstständig gemacht. Als IT-Berater habe ich viele Jahre großartige Projekte begleitet. im Jahre 2010 habe ich zusätzlich mein Gewerbe als Fotografin angemeldet. 2015 kam das Fotostudio in Betzenstein dazu.

2011 habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet und wurde kurz darauf schwanger.

Und damit fing alles an: Ich wusste nicht, wie es weitergehen sollte.
Aus den Projekten bin ich gefeuert worden. Ob und wie lange ich die Fotografie ausüben kann und ab wann wieder – keiner konnte mir hier Antworten geben.
2016 kam dann meine zweite Tochter zur Welt – und ich konnte endlich die Schwangerschaft, die Babyzeit, das Aufwachsen geniessen.

Meine Kompetenzen

Berufliche Ausrichtung

16 Jahre Selbstständigkeit als Unternehmensberater, mobiler Trainer und Fotograf mit eigenem Fotostudio.

Wissen

Ausführliche Erfahrungen als selbstständige Mutter und allen Themen desbezüglich

Was ich so mache

Erstellung von Trainings, Handbüchern, Anleitungen in komplexem Umfeld

Lösungen gemeinsam finden

Um herauszufinden, wie Du Dein Business  auf „Familie“ vorbereiten kannst und für dich die beste Lösung auszuarbeiten unterstütze ich dich gerne persönlich.

Da das Leben passiert und man manchmal auch auf Flexibilität angewiesen ist, werden wir gemeinsam ein Vorgehen definieren.
Zum Beispiel können wir gerne einen Mentoring-Tag in meinem Kreativ-Studio planen, an dem du alle Deine Fragen kompakt beantwortet bekommst.
Oder wir verabreden uns einfach online und gehen per Video-Telefonie deine Fragen durch und entwickeln nach und nach eine Strategie, die für dich und deine aktuelle Situation passend ist.

Ich freue mich auf dich!

Hochzeitsfotograf-Franken-Nürnberg-Bayreuth-Pegnitz_007

Wir finden gemeinsam Deinen Weg. Für Dich. Für Dein Business. Für Deine Familie.

wichtiger Hinweis:

4 + 5 =

Anmeldung zur Warteliste

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Anmeldung zum BETA-Kurs

Vielen Dank für Deine Anmeldung!